Sag Guten Tag!

Unsere Juniorinnen trainieren donnerstags von 17:00-18:30 Uhr auf dem Belker.

Nachdem es uns gelungen ist, wieder eine eigene Kleinjugend zu installieren und somit am Spielbetrieb teilnehmen zu können, konnten wir schon einige Kinder auf den Belker locken, um dort der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen. Neben dem wöchentlichen Training und der Teilnahme an Turnieren und Spielen bieten wir unseren Kindern eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten. Aktuell stellen wir eine eigene G- und F-Jugend, während unsere E- und D-Jugendspieler als Gastspieler bei der JSG Marpingen spielen, wobei die dortige D2-Jugend von zwei Trainern des SV Dirmingen trainiert wird. Seit 2021 sind wir stolz darauf, mit 2 Jugendmannschaften im Frauenbereich wieder aktiv im Mädchenfußball dabei zu sein. Neben einer C-Jugend spielen wir auch mit einer D-Jugend Mannschaft und wollen uns hier nachhaltig im saarländischen Mädchenfußball etablieren.

Kader

Jugend

Created with Sketch.

Paul Fuchs, Mika Gordner, Romeo Gottschall, Leonie Haupenthal, Marlon Hell, David Hinsberger, Sascha Karl, Maximilian Reinhard, Janek Wroblewski, Zekeriya Bahsis, Ahmad, Laurin Graus, Lukas Bill, Abdulkaden Alkaraz, Ahmad Alaboud Alkaraz, Mohamad Zehdi Alhalabi, Yaman Al Mahamid, Tomasz Pawel Krysiak, Sefaldin Al Mohamid, Marvin Jodes, Justin Dubois, Ben Kharfallah

Verantwortliche:

G-Jugend: Luca Heinen
F-Jugend:
Edda Hell
D2-Jugend JSG Marpingen:
Yannik Conrad, Charline Jung
D- + C-Juniorinnen: Larissa Houy, Christin Kirsch, Lena Raubuch

Kontakt

Training Junioren

G- und F-Jugend: Montag + Mittwoch, 17:00 Uhr Belkerstadion Dirmingen
E-Jugend: Dienstag + Donnerstag, 17:00 Uhr Urexweiler
D-Jugend: Dienstag + Donnerstag, 17:00 Uhr Laubwiese Berschweiler

Training Juniorinnen

D- und C-Juniorinnen: Donnerstag, 17:00 Uhr Belkerstadion Dirmingen

E-Mail

svd1922fj@gmail.com

Vorstand Jugendabteilung

Yannik Conrad
Edda Hell