Home Frauen
Berichte
Frauen: SVD Frauen mit großem Einsatzwillen
Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 09:13
Schott Mainz - SV Dirmingen           5 : 1 (3 : 0)
Am vergangenen Sonntag musste unsere ersatzgeschwächte Mannschaft im letzten Spiel vor der Winterpause beim Tabellenführer in Mainz antreten. Trotz der Niederlage haben unsere Spielerinnen ein tolle Leistung gezeigt. Bereits nach 3 Minuten stand es 2 : 0 für die Gastgeber. Im Anschluss jedoch kämpften unsere Spielerinnen um jeden Ball, machten die Räume eng und ließen kaum Torchancen zu. Nach einem Foulelfmeter in der 38. Minute konnte Mainz die Führung auf 3 : 0 erhöhen.
Nach dem Seitenwechsel machten unsere Spielerinnen es dem Gegner weiterhin schwer. Nach einem Freistoß konnte Julia Schwinn sogar den Anschlusstreffer zum 3 : 1 erzielen. Erst zum Ende der Partie schwanden unseren Spielerinnen, die verletzungsbedingt nur noch zu zehnt spielten, die Kräfte. Dadurch konnten die Mainzerinnen sich wieder in Szene setzten und erhöhten auf 5 : 1.

DJK Saarwellingen - SV Dirmingen 2     1 : 2 (0 : 0)
Gegen die punktgleiche Mannschaft aus Saarwellingen hatte unsere Mannschaft noch eine Rechnung offen. Die Heimniederlage zu Beginn der Saison wollten die Spielerinnen unbedingt wieder wettmachen. Entsprechend motiviert gingen die Spielerinnen in die Partie. Diese war lange ausgeglichen und obwohl es Torchancen auf beiden Seiten blieb bis es zur Halbzeitpause beim 0 : 0.
Nach dem Seitenwechsel startet die DJK Saarwellingen besser und konnte in der 54. Minute in Führung gehen. Aber unsere Mannschaft konterte sofort und fast im Gegenzug konnte Melanie Klein zum 1 : 1 ausgleichen. Den viel umjubelten Führungstreffer erzielte Verena Otto in der 66. Minute. Im Anschluss versuchte die DJK Saarwellingen alles um den Ausgleich zu erzielen, aber unsere Mannschaft verteidigte geschickt und gewann das Spitzenspiel in der Landesliga. Mit dem Sieg erkämpfte sich unsere Mannschaft noch vor der Winterpause die Tabellenführung.
 
Spielplan Frauen 1
Mittwoch, 09. Oktober 2013 um 21:30
Spielplan Frauen 1 mit Ergebnisse
Anlagen:
Diese Datei herunterladen (Spielplan Frauen 1.jpg)Spielplan Frauen 1[Spielplan Frauen 1 mit Ergebnisse]246 Kb
Diese Datei herunterladen (Spielplan Frauen 2.jpg)Spielplan Frauen 2[Spielplan Frauen 2 mit Ergebnisse]204 Kb
 
Frauen-Verbandsliga SV Dirmingen – SF Walsheim 7:1 (3:1)
Mittwoch, 25. April 2012 um 19:03

Unsere Mannschaft fand schnell ins Spiel und konnte bereits in der 7. Spielminute durch Sabine Stürmer in Führung gehen. Olga Baginski und Heidi Michels erhöhten auf 3 : 0. Danach konnte die SF Walsheim den 3 : 1 Anschlusstreffer erzielen. Obwohl die Gäste danach offensiver spielten, blieb es bis zur Halbzeit bei diesem Ergebnis.

Weiterlesen...
 
Frauen: SV Dirmingen – FSG DJK Niederlosheim 1 : 0 (0 : 0)
Dienstag, 17. April 2012 um 17:08

In der ersten Halbzeit war die  Partie weitgehend ausgeglichen. Die besseren Möglichkeiten hatte jedoch unsere Mannschaft.

Nach dem Seitenwechsel übernahm unsere Mannschaft die Initiative, konnte jedoch einige hochkarätige Chance nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Erst in der letzten Spielminute konnte Sabine Stürmer nach einer schönen Einzelleistung zum Siegtreffer abschließen.

 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag spielt unsere Frauenmannschaft um 17.15 Uhr im Belkerstadion gegen die SF Walsheim.

 

 
Transferhammer bei den Frauen
Mittwoch, 21. März 2012 um 22:35

 

 

Nach nur einem Jahr Intermezzo in Jägersburg kehren Tanja Schwenk und Anne Zimmer zurück auf den Belker.

Der Aufwand in der Regionalliga zu spielen und die weite Anreise zum Training und Spiel (Anm. Lebach nach Jägersburg)wurde den beiden zuviel. Da sie aber weiterhin kicken möchten und sie sich immer noch mit dem SV Dirmingen verbunden fühlen, wollen sie unsere Verbandsligamannschaft verstärken. 

Der SV Dirmingen freut sich Euch wieder hier begrüßen zu dürfen und wünscht Euch alles Gute für die kommenden Aufgaben.

 
Frauen des SV Dirmingen stehen im Viertelfinale des Saarlandpokals
Mittwoch, 07. März 2012 um 01:51

Durch einen 2:1 Erfolg am Dienstag, 06.03.2012, gegen den FC Niederkirchen erreichte unsere Frauenmannschaft das
Viertelfinale des Saarlandpokals. Die Tore erzielten Sabine Stürmer und Olga Baginsky.
Nun hoffen wir auf ein attraktives Los und ein Heimspiel in der nächsten Runde.


Am heutigen Freitag geht unsere Frauenelf auf Punktejagd und startet gegen die SG Bostalssee in das Jahr 2012. Anstoß ist
um 19:30 Uhr im heimischen Belkerstadion. Über reichlich Unterstützung würden sich unsere Mädels freuen.

 





Banner
 

Dirmingen.eu


Besuchen Sie auch die Homepage von Dirmingen.eu, hier gibt es alles Interessante über Dirmingen. Viel Spaß